Boxen - Probetraining

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

geh einfach hin, zieh dir praktische sportklamotten an was zu trinken und ein handtuch (wegen schweiß) rest bekommst du von deinem Trainer ....

Geh ruig erst 3 bis 4 mal hin bevor du dich entscheidest beizutreten ...damit du dir wirklich sicher bist ... Wichtig ist auch das du mit den schülern gut klar kommst damit du auch gerne ins Training gehst.

Ich weiß nicht wie man es Heute handhabt, geh einfach hin und lasse alles auf Dich zu kommen.

Hi,

als Boxtrainer kann dich dir nur sagen, dass es meistens kein Problem ist.

Einfach hingehen, zuschauen oder gar mitmachen. Handschuhe etc brauchst du erstmal nicht, da diese von den Vereinen gestellt werden.

Gehe hin und ich wette du wirst es lieben. Weitere Infos zum Thema Boxen findest du auf meinem Blog

ja klar die bekommst du vom verein !!! zumindest ist das in meiner stadt so !!!!