Ist es zu empfehlen bei Schneefall in Pumps nach draußen zu gehen oder sind da Winterschuhe besser?

11 Antworten

Pumps sind da weniger zu empfehlen, ich würde da auf chice Stiefel oder Stiefeletten mit max 4 bis 5 cm Blockabsätzen zurückgreifen, da hat der Fuß einen besseren Halt drin und außerdem ist es wärmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe grundsätzlich bei Schneefall mit Pumps raus, es lässt sich so schön rutschen.

War gerade draußen, es liegt ca. 60cm Schnee

Es müssen nicht unbedingt Pumps sein. Für den Winter sind Stiefel mit hohem Absatz besser geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offensichtlich sind Winterschuhe besser, sagt ja schon der Name.

Also gestern war ich auch in Pumps raus und plötzlich hat es dann geschneit, war aber kein Ding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar