Ist es wirklich so, dass man Politiker nach Brüssel abschiebt, wenn man sie hier vor Ort nicht haben möchte?

2 Antworten

Zumindest sind die EU-Politiker nicht ganz so präsent in den Medien.

Cem Özdemir war auch mal in Brüssel, ab 2004. 2002 ist er wg. Der BonusMeilenAffäre von seinen bundespolitischen Ämtern zurückgetreten, auch sein BundestagsMandat 2002 trat er deshalb nicht an.

Zumindest gibt es etliche Leute die behaupten das es so ist.

FranzDeutsch  04.02.2024, 23:18

Das ist so zb die Straak Zimmermann die von der Rüstung bezahlt wird und alles komplett korrupt ist

Asporc  04.02.2024, 23:19
@FranzDeutsch

Was somit als Beweis gesehen werden kann das es keinen einzigen Fall gibt wo eine Abschiebung nach brüssel erfolgte.

Vielen dank für die Primärquelle.