Ist es wirklich schlimm, wenn man Allahuakbar ruft?

6 Antworten

Es ist nicht schlimm, weil letztendlich niemand zu schaden kommt - aber es ist dämlich, weil man sich selbst eine Menge Ärger eingandeln kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Wird halt mit Terror und Gewalt in Verbindung gebracht, dumm und unnötig so etwas durch einen Zug zu schreien.

Es bedeutet: Gott ist groß. Da finde ich es respektlos, es so herauszuschreien und es lustig zu finden.

Wenn besoffene Hohlköpfe in der Ubahn rumbrüllen und gröhlen und damit andere Fahrgäste die einfach nur ihre Ruhe haben wollen belästigen - dann ist das nie lustig sondern einfach nur asozial.

Wenn man dann noch bewusst das Verhalten von Extremisten nachahmt macht es das asoziale Verhalten nicht gerade besser.

Solche Leute halte ich für Vollidioten, weil sie sich einen Spaß daraus machen völlig unnötig Ängste zu schüren.

Daran ist überhaupt nichts lustig und wenn seine hohle Birne keinen Alkohol verträgt, sollte er ihn aus dem Leib lassen.