Sind die meisten Türken, die hier in Deutschland leben, sehr intolerant gegenüber Andersdenkende?

Altersweise  12.04.2023, 16:22

In welcher Nordstadt?

babafalko
Beitragsersteller

In Nordhessen

Kuppelwieser  12.04.2023, 16:35

Nordhessen ist keine Stadt, sondern ein unbestimmter Landesteil

babafalko
Beitragsersteller

Ich weiß. Ich möchte meine Stadt aber nicht erwähnen.

2 Antworten

Meiner Erfahrung nach ist tatsächlich die Mehrzahl gegen Homosexualität und hat ein spezielles Bild davon, wie sich ein Mann zu verhalten hat. Den Großteil der Beleidigungen, die ich wegen meiner Homosexualität erlebt habe, waren in der Tat von Muslimen. Dass der Islam das streng ablehnt, ist kein großes Geheimnis.

Weil es in weiten Teilen so ist! Diejenigen, die immer am lautesten nach Respekt und Toleranz schreien, haben meistens nichts davon selber und bei den Anhängern der Religion des Friedens ist dieses Verhalten besonders ausgeprägt.