Glaubt ihr, die Muslime werden es sich gefallen lassen dass die Israelis nun den Gaza Streifen platt machen?

Das Muslime werden die sich gefallen lassen 59%
Das Muslime werden die sich NICHT gefallen lassen 41%

17 Stimmen

10 Antworten

Einen lauten Protest in der Welt höre ich noch immer nicht, auch wenn Guterres von Völkerrechtsbruch spricht.

Ein Bruch des Völkerrechts? Also ist die Tatsache, dass Kindern der Kopf abgeschnitten wurde, legal im Sinne des Völkerrechts? Ah jaa....

Ja, es ist traurig, dass die Palästinenser des Ghazastreifens so viel Not erleiden mussten seit 1948. Aber die bekämpfen die Falschen. Wo sind sie denn, die alle Mittel haben, den Palästinensern ein gutes Leben zu bescheren? Die bauen lieber goldene Prachtpaläste in die Wüste. Denen kommen die Leute aus dem Ghazastreifen doch gerade recht, um sie sozusagen als lebendes Denkmal für das Unrecht, dass die pösen Juden ihrem Volk antun, zu benutzen,.

Einen Dreck kümmern sich die steinreichen Araber um ihre "Schwestern und Brüder." Und der Westen pumpt Geld über Geld in den Ghazastreifen, das aber von der regierenden Hamas für Waffen und Anschläge dem paläst. Volk gestohlen wird

Ich bin über mich selbst baff, aber diesmal gebe ich der AfD recht. Keinen Cent mehr für den Ghazastreifen, solange die Hamas nicht beseitigt ist.

Ja, Israel schlägt zurück. Ein zweites Mal lassen sich die Juden nicht in die Gaskammern treiben.


mimisophia  14.10.2023, 12:41
Einen Dreck kümmern sich die steinreichen Araber um ihre "Schwestern und Brüder." Und der Westen pumpt Geld über Geld in den Ghazastreifen, das aber von der regierenden Hamas für Waffen und Anschläge dem paläst. Volk gestohlen wird

Sehr gut erkannt, für den Terrorismus haben die reichen Golfstaaten viel Geld übrig (z. B. Katar 1,5 Mrd. €). Aber die Palästinensischen Flüchtlinge wollen sie nicht aufnehmen und versorgen. Dabei ist in den goldenen Palästen vieeeel Platz.

2
Aylamanolo  15.10.2023, 14:30
@mimisophia

Und Ägypten hat seine Grenzen für die Menschen aus Ghaza dicht gemacht. Na ja, die wollen auch keine Hamasanhänger in ihrem Land haben.

2
mimisophia  15.10.2023, 14:33
@Aylamanolo
keine Hamasanhänger in ihrem Land

Du meinst Hamas-Terroristen! Ägypten hat schon genug mit den eigenen Muslim-Bruder-Terroristen zu kämpfen.

3
Das Muslime werden die sich gefallen lassen

Es bleibt Ihnen gar nichts anderes übrig, wie es sich gefallen lassen.

Die können nicht einmal alle gemeinsam mit Israel militärisch mithalten. Wurde schon mehrfach bewiesen.


Aylamanolo  13.12.2023, 14:59

im jetzige Krieg wollen sie das auch gar nicht. Die Scheichs sind doch auffallend ruhig. Früher haben sie immer die Mutter aller Kriege beschworen, aber jetzt schweigt man. Und lässt Israel die Drecksarbeit machen,

0
Das Muslime werden die sich gefallen lassen

Die Frage, ob sich die Muslime das gefallen lassen oder nicht, stellt sich nicht.

Die Terrororganisation Hamas hat Israel am 7.10 mit massivem Raketenbeschuss angegriffen. Darauf muss Israel reagieren, so es als Staat überleben will.

Tatsache ist, dass es den Palästinensern besser ginge , ohne die Hamas.Doch die überwiegend bildungsfremde Bevölkerung hatte die Hamas gewählt, welche die Palästinenser massiv unterdrückt.

Einige Ölstaaten unterstützen die Hamas mit viel Geld (Katar). Der Iran liefert Raketen und Munition. Selber greifen diese Staaten freilich nicht in diesen Krieg ein und nehmen auch keinen ihrer Glaubensbrüder auf.

Die wissen sehr genau, so es für die Israelis eng werden würde, stehen die Amerikaner an der Seite Israels.

Erst wenn es den Israelis gelingt, die Hamas zu vertreiben, wird es den Palästinensern besser gehen. Da muss dann eine neue Regierung her.

Am besten wäre, wenn Israel zunächst die Regierungsgeschäfte übernehmen würde und danach eine Regierung eingesetzt wird, welche für die Palästinenser ist und denen ein normales Leben, ohne Unterdrückung, erlaubt.


zFeuerflamme  07.06.2024, 12:41

Das sollte als Hilfreichste Antwort ausgezeichnet werden

0

Sie werden ja eben nicht „platt gemacht“, da sie alle evakuiert werden.

Israel möchte zivile Opfer nämlich vermeiden, anders als die Hamas, die ein möglichst großes Blutbad anrichten möchte.

Und ja, natürlich werden „die Glaubensbrüder“ es sich gefallen lassen, denn die Hamas ist eine fundamentalistische Terrormiliz, vor der die meisten Muslime in der Region selbst Angst haben!


verreisterNutzer  13.10.2023, 14:45
Israel möchte zivile Opfer nämlich vermeiden

Da muss ich mich aber totlachen 😂😂😂

0
verreisterNutzer  13.10.2023, 14:55
@Lasagnem0nster

Einfach mal recherchieren und die Nachrichten verfolgen. Dir ist bewusst, dass die Muslime seit Jahren schon dort angegriffen werden? Seit wann verfolgst du den Konflikt?

0
Lasagnem0nster  13.10.2023, 15:22
@verreisterNutzer

Meistens wurde Israel angegriffen, so war es 1947, 1956 und 1973.

Und selbst 1967 reagierte Israel auf eine Ägyptische Bedrohung in Form von an der Grenze aufmarschierenden Truppen.

3

Das geht da unten schon seit Ewigkeiten.. Is nur gerade in Medien mal wieder gehyped.

Die meisten solidarisieren sich weit weg von der Gefahr ^^ Da runter fliegen und helfen werden wohl die wenigsten.


mulan2255  13.10.2023, 13:47

Das ganze geht über das übliche Maß hinaus. Hier bahnt sich eine noch nicht abzusehende humanitäre Katastrophe an, die Folgen haben wird noch nicht bekannten Ausmaßes. Es besteht die Gefahr einer globalen Destabilisierung. Zusammen mit dem Krieg in der Ukraine.

0
Bodesurry  13.10.2023, 14:27
@mulan2255

Das geschieht deshalb, weil man nicht endlich die Religion beiseite lassen kann. Der angeblich friedliebende Islam, das angeblich friedliebende Christentum und das friedliebende Judentum sollten einmal einen grossen Schritt in wirklichen Frieden unternehmen.

Zur globalen Destabilisierung kommt es nur dann, wenn die schweigende Mehrheit nicht das macht, was sie längst müsste, die Mächtigen in der Region entmachten.

2
mimisophia  14.10.2023, 12:18
@Bodesurry
die Mächtigen in der Region entmachten.

Vor allen Dingen die Mullah`s und die Imame als Einpeitscher der Massen.

1
mulan2255  14.10.2023, 13:38
@Bodesurry

Nein, das hat nichts mit Religion zu tun. Die dient als Mäntelchen. Es geht um Macht und Machterhalt.

0
mulan2255  14.10.2023, 13:41
@Bodesurry

Das Judentum ist genauso friedlich, wie der Islam, wie man an der Umgangsweise der betont religiösen Siedler im Westjordanland gegenüber den Palästinensern sehen kann. Baruch Goldstein war ein friedfertiger Mensch.

0