Hat es eine Bedeutung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der schwarze Mann steht für ein Shaytan oder Feind wahrscheinlich

Donner ohne Regen steht für Angst - da du dreimal den Donner gehört hast wurde die Angst noch stärker

Dunkelheit mit Wolken steht für eine Strafe

Also es ist jedenfalls nach meiner Auffassung kein guter Traum gewesen.

Am besten rate ich dir Dua zu Allah zu machen und um Rechtleitung ersuchst sowie auch um Vergebung sofern du was schlechtes getan hast.

Zeyneep27
Beitragsersteller

Danke, aber weiß du vielleicht was das „allahu akbar“ sein könnte? Es donnerte 3 mal und bei jedem Donner hörte ich es, also auch 3 mal. Es war eine männliche Stimme. Ich rief es auch alle 3 mal unkontrolliert mit.

Merxho2014  10.04.2022, 03:11
@Zeyneep27

Es kann sein dass hiermit ein Allahu-Akbar der Angst und Schocks ausgerufen wurde aber Allahu alem

Es war nur ein Traum, keine weiteren Bedeutungen