Ist es wirklich Hoffnungslos?

2 Antworten

Bro geh bitte ins Gym, lies paar gute Bücher und zieh durch, sieh es bitte so psychische Probleme sind nur in deinem Kopf und nicht real, durch Meditation kannst du Abstand zu ihnen gewinnen, du bist der Beobachter und hast einen Körper und Verstand, bitte nimm keine Psycho Medis die machen alles nur schlimmer, schau dir bitte die Videos auf Youtube von Kurt Tepperwein oder Macim Mankevic an, jeder hat einen Seelenplan, bitte hör nicht auf diese Menschen die gönnen es dir alle, geh vielleicht besser Schule oder ein Studium du bist viel besser als die alle zusammen

MieterWiderWill
Beitragsersteller

Gym kann ich mir nicht leisten.

Ich hoffe du begreifst irgendwann, das dein Leben deine Entscheidung ist. Mach was, mach nichts, du entscheidest. Nicht die Menschen die angeblich solche Sachen sagen.

Du benutzt das als Ausrede um dein Nichtstun zu rechtfertigen. Dabei brauchst du die gar nicht. Hör auf zu jammern wegen Dingen die du zwar ändern könntest, aber offensichtlich nicht ändern willst weil es dir bequem ist. Du wirst viel ruhiger und zufriedener leben wenn du aufhörst, dir selbst und anderen etwas vorzumachen.

MieterWiderWill
Beitragsersteller

Aha, aber es gibt rechtliche Probleme wegen erwerbsunfähigkeit und wenn man dann trotzdem Arbeitet

Loewenherzin  12.09.2024, 18:25
@MieterWiderWill

Als wäre es das, was dich wirklich davon abhält. In einer anderen Frage sagst du selbst das du was vorspielst um kränker zu wirken als du bist.

MieterWiderWill
Beitragsersteller
@Loewenherzin

Ich kann verstehen, dass euer mitgefühl sich in grenzen hält.

Die frage ist, würde man mir noch eine zweite chance geben?