du kriegst einen korb?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du wirs von jemandem gekorbt bzw kriegst einen korb = ist fast das gleiche wie eine abfuhr.

z.b du frägst ein mädchen ob sie mit dir ausgehen will und sie sagt nein...dann wurdest du von ihr gekorbt. also falls du das damit meinst?!

Das heißt das du einer Person die du sehr magst dieses sagst und fragst ob sie/er mit dir ein Paar werden Will und er/sie nein sagt oder das man dir einen Korb in die hand drückt. XD

Wenn du versuchst, mit jemanden zu flirten oder so und der "abblockt" ;D