Ist es vielleicht gut, dass die AfD gewinnt?

das wäre ja nachhaltig besser als andauernd über Jahrzehnte Jubel für die Alternative zu haben.

8 Antworten

Nein. Rechtsextreme müssen halt nur ein mal gewinnen und dann finden sie einen Weg dass sie da oven bleiben. Und wenn dann wird sich Höcke aufs Kanzleramt schieben.

Avena  11.06.2024, 00:44

Die AfD ist nicht insgesamt rechtsextrem. Sie wird nur von Politikern und v.a. Medien dazu verteufelt.

  1. Selbst wenn die AfD sich entzaubern würde, der bis dahin angerichtete Schaden wäre unverhältnismäßig groß.
  2. In Italien sieht man, dass Rechtsextremisten, einmal an der Regierung, auch durchaus ihre Macht und ihren Zuspruch ausbauen könn(t)en.
  3. Alice Weidel ist immer noch fähiger als eine Julia Klöckner oder Dorothee Bär.

Das ist ja nicht so was wie ein Experiment. Das ist etwas sehr wichtiges mit einem großem Zeitraum. Da sollte man nicht mit Rum experimentieren.

Liebe Grüße

Nein, solche Experimente sind schon mal schief gegangen.

Ja das was Grüne SPD uns angetan haben nein und es wäre nicht besser geworden.AFD musste hoch und es war Zeit.