Ist es verwerflich, als Prostituierte arbeiten zu "wollen"?

11 Antworten

Verwerflich ist das sicherlich nicht. Wenn Du in meinem Umfeld wärst, würde ich das nicht verurteilen, aber Du musst schon davon ausgehen, daß die meisten Menschen das tun werden.

Abgesehen davon hast du die Kehrseite nicht bedacht. Die Vorteile, die Du nennst, sind sicherlich richtig, aber der Normalfall ist nicht, daß Du viel Geld verdienst, es sei denn, Du machst entsprechend abgedrehte Sachen.

Du kannst auch nicht davon ausgehen, daß Du das Geld komplett behalten kannst.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist eher nicht so gut, wie Du Dir das vorstellst und die Konkurrenz aus Osteuropa macht die Preise kaputt. Du müsstest Dir also eher eine Nische suchen.

Abgesehen davon kannst Du Dir die Freier nicht unbedingt aussuchen und musst schon auch mit ekligen Männern sehr nahen Körperkontakt haben, deren Geruch Du z. B. nicht magst.

verreisterNutzer  22.09.2021, 20:05

Vilen dank, dass du mir ehrlich und mit keinem dummen Kommentar geantwortet hast. 😇

.. man würde relativ viel Geld in einer kurzen Zeit verdienen, man ist praktisch sein eigener Chef und kann den Preis bestimmen. Noch kommt dazu, dass es wirklich professionelle Bordelle gibt.

Träume nicht. Die Realität würde dich zugrunde richten.

Ich würde die " (beste) Freundin, Tochter, Schwester oä." nicht Verurteilen, aber ihr heraushelfen. Andernfalls wäre sie nach wenigen Jahren kaputt.

Mag gar nicht daran denken, was diese Frauen für Erinerungen haben, wenn sie mit sich alleine sind.

Mh. Ist Pornodarstellerin nicht vielleicht die bessere Option? Würde mich mehr reizen, wenn ich eine Frau wäre. Da immerhin alles ziemlich sauber im Hintergrund abläuft, faires Geld, keine Zuhälter, die Darsteller sind getestet, und es gibt deutlich mehr Abwechslung

So hoch wie du glaubst ist der Verdienst nicht.

Als Strassenprostituierte bist du in der Realität nicht dein eigener Chef, da setzt du dich nicht durch ohne das du Zuhälter hast.

In Bordellen bist du vielleicht dein eigener Chef musst aber ein ordentlichen Anteil des Geldes an den Bordellbetreiber abgeben.

Auf jeden Fall reicht das Geld was man damit verdient nicht um nach 15-20 Jahren, und länger kann man den Job wohl nicht machen, aus gesorgt zu haben.

Die Berufserfahrung die du dabei gesammelt hast wird dir auch kein Arbeitgeber anrechnen.

verreisterNutzer  22.09.2021, 20:07

Vielen Dank, dass ich von dir keine dumme, sondern eine ehrliche Antwort bekommen habe. 😇

Du bist 13 und Jungfrau.