Ist es verboten einr Jumpscare Seite in die Klassengruppe zu schicken?
Mein Bruder hat in den Klassenchat kekma.net reingeschrieben. Nun haben viele Angst bekommen und ein Mädchen wurde sogar ohnmächtig davon. Jetzt hat er Angst Montag zur Schule zu gehen weil er schiss vor ärger hat. Kann ihm was passieren oder ist das erlaubt?
5 Antworten
Ja, ist erlaubt. Würde ja auch keinen Sinn machen Regelungen dagegen, einzuführen
Ich würde sagen es kann Ärger geben, Gott ich hätte da nicht reingucken sollen, ich hab nen Billig Jumpscare erwartet.
Das Ganze ist eine Gore Seite und die ist auch ab 18 gelabelt, ist wohl eine Auslegungssache, aber zu suchen hat da jemand unter 18 nichts.
Hängt vom Alter der Klasse ab. Wenn es jetzt 1-7. Klasse ist, wird er wahrscheinlich etwas zu hören kriegen
Hängt vom Alter der Klasse des Bruders ab. Aber anscheinend hast du das gemacht und dich hier als dein Bruder ausgegeben... Aber in der 12. wird wahrscheinlich eher nichts passieren.
Ja das ist erlaubt. Diese kegma Seite ist dafür da um andere zu erschrecken. Dir Leute werden zwar wütend auf ihn sein aber dem Lehrer wirds wohl schnuppe sein.
ach du scheiße hab ich mich erschrocken, ist die scheiße echt ? bitte keine antwort ist ja ab 18 aber ist das echt ?
Was ist das denn für ne Seite? Also was ist das für ein Jumpscare?
Epileptische Bilder, überteuerter lauter Schrei und bei mir war es ein Typ der sich nen nadel in sein bestes Stück gerammt hat und das Blut rausgeloffen ist.
Erlaubt ja, aber ob er jetzt so beliebt ist, ist eine andere Frage.
bin in der zwölften