Ist es verboten einr Jumpscare Seite in die Klassengruppe zu schicken?

5 Antworten

Ja, ist erlaubt. Würde ja auch keinen Sinn machen Regelungen dagegen, einzuführen

Ich würde sagen es kann Ärger geben, Gott ich hätte da nicht reingucken sollen, ich hab nen Billig Jumpscare erwartet.

Das Ganze ist eine Gore Seite und die ist auch ab 18 gelabelt, ist wohl eine Auslegungssache, aber zu suchen hat da jemand unter 18 nichts.

LucaBruening1  14.11.2020, 16:43

Dafür ist halt die Warnmeldung vorher!

Jisko
Beitragsersteller

Sind die Bilder auf der Webseite echt?

Hängt vom Alter der Klasse ab. Wenn es jetzt 1-7. Klasse ist, wird er wahrscheinlich etwas zu hören kriegen

Jisko
Beitragsersteller

bin in der zwölften

TerribleThomas  14.11.2020, 14:53
@Jisko

Hängt vom Alter der Klasse des Bruders ab. Aber anscheinend hast du das gemacht und dich hier als dein Bruder ausgegeben... Aber in der 12. wird wahrscheinlich eher nichts passieren.

Ja das ist erlaubt. Diese kegma Seite ist dafür da um andere zu erschrecken. Dir Leute werden zwar wütend auf ihn sein aber dem Lehrer wirds wohl schnuppe sein.

LobErnter  25.04.2021, 17:42

ach du scheiße hab ich mich erschrocken, ist die scheiße echt ? bitte keine antwort ist ja ab 18 aber ist das echt ?

CorruptedSystem  14.11.2020, 14:49

Was ist das denn für ne Seite? Also was ist das für ein Jumpscare?

LottaProblems  14.11.2020, 14:50
@CorruptedSystem

Epileptische Bilder, überteuerter lauter Schrei und bei mir war es ein Typ der sich nen nadel in sein bestes Stück gerammt hat und das Blut rausgeloffen ist.

Erlaubt ja, aber ob er jetzt so beliebt ist, ist eine andere Frage.