Ist es unwahrscheinlich das ich ausgerechnet da gesehen werde?

2 Antworten

woher sollen wir wissen ob es wahrscheinlich ist dass da jemand ist den du kennst? Wir kennen weder den genauen Ort noch deine Familie oder wo diese sich typischerweise aufhält. Musst du doch wissen

Jjulloore
Beitragsersteller

Ist ein anderer Bezirk

Angeblich lernt ein Mensch im Laufe seines Lebens durchschnittlich etwa 80.000 Menschen kennen. Wenn es also 8 Milliarden Menschen auf der Welt gibt, beträgt die Wahrscheinlichkeit, eine bestimmte andere Person zu treffen, etwa 80.000/8.000.000.000, also eins zu hunderttausend oder eine Chance von 0,001 % .

Quelle: Google

Jjulloore
Beitragsersteller

Also sehr unwahrscheinlich?