Ist es unwahrscheinlich das ich erwischt werde?

1 Antwort

Naja also wenn die in der selben Stadt wohnen, auch wenn es ein anderer bezirk ist, ist es doch sehr wahrscheinlich, dass du "erwischt" werden kannst, gerade bei so vielen Leuten.

Bei was würdest du denn überhaupt erwischt werden? Drogenhandel? Cruising? Schlägerei?illegales Angeln? Verbotenes Schwimmen? Müllentsorgung? Sachbeschädigung? Oder was anderes versautes oder verbotenes?

Ich würde dir empfehlen, wenn möglich, es außerhalb der Stadt oder gleich in einer anderen Stadt zu machen, was auch immer du vor hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung