Umfrage ~ Kommt ihr aus einer bekannten Familie?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nope 65%
Ja 35%
Anika887  11.04.2024, 12:55

Meinst du bekannt im Ort/in der Stadt?

Stolze777
Beitragsersteller

Jap, bekannt halt in der Stadt

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meine Familie ist im Ort bekannt, weil Mein Vater und seine GEschwister erfolgreiche Unternehmer geworden sind-

Ja

Ja, meine Oma hatte einen sehr sehr bekannten Laden, mein Vater ist Chef einer lokalen Firma, und beide sind noch in Vereinen aktiv (genauso wie ich)

Also in unserem Ort kennt man mich meistens, zumindest wenn man von dort kommt 😅

LG

Ja

Einen gewissen Bekanntheitsgrad kann ich sicher nicht verhehlen. Mit den meisten Honoratioren der Stadt bis hinauf zum Oberbürgermeister bin ich gut bekannt.

Früher habe ich viele Jahre selbst von den Wahlplakaten gegrinst und lange auf verschiedenen Ebenen in der Politik mitgemischt, was mein Vater auch schon getan hat, aber in einer anderen Partei.

Meine Frau kommt aus einer der größten Unternehmensfamilien mit ca. 2000 Mitarbeitern. Dieser Name ist natürlich auch bekannt.

Aus dem operativen Geschäft haben wir uns aber schon vor einigen Jahren vollständig zurückgezogen um zu leben und zu reisen.

Nope

Der mütterliche Teil beschränkt sich stark aufs Familiäre und der väterliche Teil ist gar nicht kontaktfreudig. Sehr unauffällig. Der Familienname ist auch recht selten.

Nope

Nein wir sind nur den Nachbarn bekannt und haben allgemein nicht viele Kontakte oder Freunde ganz ehrlich wir brauchen das einfach nicht ich beschäftige mich sowieso am liebsten alleine zum Beispiel