Wenn deine Familie einen nicht mehr mag ist das schlimm?

2 Antworten

Hi 👋,

In jeder größeren Family gibt es leider einen oder mehrere toxische Typen & es ist auch gar nd schlimm, wenn man die/den dann gz eif auf seine persönliche ignorierungs-Liste setzt! 😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Menschen)

Hallo,

ich glaube das es in der Pubertät oder auch später immer mal Zeiten gibt wo man sich gegenseitig nervt in der Familie. Man ist dabei selbstständig und erwachsen zu werden und stößt an Grenzen bei den Erwachsenen. Das ist anstrengend und lästig. Und es entsteht das Gefühl, dass man nicht gemocht wird. Im Grunde wird man aber doch gemacht , da man halt ihr Kind ist. Versuche für schöne Momente zu Sorgen indem Du vielleicht mal etwas kochst oder ihnen ein schönes Frühstück machst am WE. Oder Du schlägst mal einen Ausflug vor.

Sarahhappy303
Beitragsersteller

Damit können die nix Anfangen.

Und ich koche fast jede Woche etwas.

Und Frühstücken tun die nie.