Warum findet er es schade?

3 Antworten

Er findet es schade weil er sich mit dir zeigen möchte, weil er möchte, das deine Familie ihn kennenlernt... vlt auch weil er meint, das du dich für ihn schämst (wenn du nicht möchtest das man euch zusammen sieht)

Fullleowi
Beitragsersteller

das kommt ja noch alles aber bei uns geht sowas erst mit der Verlobung.

Morticia20  16.07.2024, 09:28
@Fullleowi

Dann frag ihn, warum er das schade findet... vlt. gehört ihr auch nicht demselben Kulturkreis an?

Ich würde ihn fragen.

Jedoch schätze ich, dass er die Aussage, dass man sich zwar mit ihm treffen will, aber Angst hat vor den Eltern, eine Absage ist. Und wenn er sich treffen möchte und dann eine Absage bekommt, ist es nur klar, dass er das schade findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer offen durchs Leben geht, lernt täglich dazu.

Weil er dich mag und dich sehen will. Schäm dich nicht dafür jeder hat irgendwann mal einen Schwarm. Triff sich mit ihm, wenn du es auch möchtest. Deine Eltern geht das nichts an.

Fullleowi
Beitragsersteller

Tun wir aber nicht draußen