Ist es unmöglich seine seelenverwandte zu finden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht unmöglich, aber schwer!

"Leichter" (wenn auch nicht wirklich leicht) ist es hingegen, in den Menschen, die Dir begegnen, die Seelenverwandten zu erkennen - Denn das ist im Grunde jeder Mensch!

Du hast das gut erkannt. Alles vollkommen richtig. Allein, Du musst erkennen das auch der Islam ebenfalls genauso unsinnig ist. Wie jeder Glaube. Wie kannst Du eine Illusion erkennen aber einer anderen, mindestens genauso unwahrscheinlichen, nachhängen??

Alina766
Fragesteller

Islam ist für mich niemals Unsinnig, es muss nicht alles eine Logik geben. Es ist eine glaube, und kein Wissen. Und ich glaube an Islam und werde niemals meine Meinung dafür ändern.

Das mit Nasip glaube ich auch daran, aber das ich es finden werde niemals.

Schwarzcore  04.06.2022, 23:38
@Alina766

Doch, leider(ich bin davon auch nicht unbedingt begeistert aber es geht ja nicht nach meinen Wünschen) muß es immer eine Logik geben, daß was man allgemein als Realität ansieht. Die Erkenntnis was wahr ist und was eben Erfindung ist.

Klar, man kann sich alles unmögliche zusammen glauben, viele Menschen machen das ja auch aber es ist eben nicht wahr.

Ich persönlich hatte gerade erst das Glück, meinen Seelenverwandten kennenzulernen. Ich muss sagen, es war wirklich einfach nur Zufall, dass er mich auf Snapchat geaddet hat, aber es ist unglaublich, wie wir zusammenpassen. Ich kann vier Stunden mit ihm telefonieren, hätte immer noch so viel zu reden und es würde sich anfühlen, als hätten wir fünf Minuten geredet.

Es ist echt crazy, wie schön das Gefühl ist, aber ich denke, dass wirklich nicht jeder das Glück hat, diese Person zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.

Also ich persönlich glaube zwar nicht an den Islam, aber ich bin fest davon überzeugt, dass Seelenverwandtschaft existiert.

Es ist nicht unmöglich seinen Seelenverwandten zu finden. Es kommt glaube jedoch selten vor. Denn wie du schon gesagt hast, er könnte selbst in Tokio sein.

Ich habe meinen Seelenverwandten schon gefunden. Ich hoffe du findest ihn auch, denn für mich gibt es kein schöneres Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung