YouTube - niemand kann auf meine Kommentare antworten!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in deinen Privatsphäreeinstellungen bei YouTube/Google+ nach. Rechts oben in der Ecke auf der YouTube Seite.

Vielleicht hast du das in den Einstellungen deaktiviert. Dafür gehe auf Videomanager -> Community -> Kommentareinstellungen -> und dann häckchen bei Alle Kommentare zulassen :)

Mysterygirl7070
Beitragsersteller

Das ist doch schon. Vll. liegt das daran, weil ich das Kommentar nicht auf google + geteilt habe? Könnte es daran liegen?

Mysterygirl7070
Beitragsersteller
@Donaldinogame

Ich habe das Problem schon gelöst. (Irgendwo in den Privatsphäre Einstellungen lag das Problem) :-)