Ist es unhöflich, wenn man einen Arbeitskollegen zufällig abends in der Stadt trifft und ihn dann anspricht?

12 Antworten

Kommt drauf an, wenn man näher miteinander zu tun hat, ist es sicher ok, aber nur weil man sich vom sehen kennt sicher nicht.

Wie bescheuert ist das denn?

Oder redet sie allgemein mit niemanden?

Keiner meiner AK hätte so regiert. Nicht mal Vorgesetzte. Da ist eine hallo das mindeste,

Keiner der AK von meinem Mann, von denen ich einige Privat kenne (Noch aus vor Wendezeiten in seinem Job Jugendtreff.) auf sowas krankes, Da wird sich sogar geknuddelt, wenn ich eine /einen davon sehe.

Ich würde mit sowas nie ein Wort wechseln, außer es ist beruflich notwendig. Kein Gruß gnadenlose ignoration.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mediengestalter, Lokführer, Technikhotline DSL

Der Typ scheint gewaltig einen an der Waffel zu haben.

Einfach ignorieren. Das Leben ist zu kurz um sich mit solchen Gestalten zu umgeben und auch zu kurz um drüber nachzudenken warum die so sind.

Es ist eher unhöflich, ihn nicht zu beachten.

Das finde ich auch mehr als seltsam.....Du hast der Person ja kein unmoralisches Angebot gemacht.....