Ist es ungesund?

3 Antworten

Ascorbinsäure

ist

nichts anderes als

V i t a m i n C!

Vitamin C ist lebensnotwenig! Es kann vor Krankheiten schützen und auch vor Krebs! Davon war der amerikanische Chemiker und Nobelpreisträger Linus Palling überzeugt und wies in seinem eigens dazu gegründeten Orthomolekular-Institut dessen Wirkung nach!

Während Pauling täglich 18 Gramm Vitamin C zu sich nahm und das stolze Alter von 93 Jahren erreichte, begnüge ich mich mit bis zu 5 Gramm, d.h. 5.000 mg. Und bin kerngesund. Seit 20 Jahren keine Grippe, keinen anderen Infekt, keinen Schnupfen. Und bis zum heutigen Tag kein Corona!

Bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen gilt Vitamin C bedonders präventiv. Aber auch bei Infekten aller Art gibt Vitamin C optimalen Schutz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Studium von Ernährungs- u. med. Fachlitertaur

Ist Vitamin c ungesund? Ich würde sagen nein

Das ist Vitamin C.

Ist in normalen Maßen nicht ungesund, allerdings gehört das halt definitiv nicht in ein Fleich extra rein.