Ist es unethisch als Multimillionär Pizza auszuliefern?

4 Antworten

Aus meiner Sicht ist es überhaupt kein Problem. Hauptsache er macht es auch professionell und besticht und besorgt andere nicht. Warum sollte man sich Sorgen um das Stehlen eines Jobs machen? Wenn er ganz normal sich beworben hat usw. Dann braucht er sich auch keine Sorgen machen. Denn er wurde angenommen und die anderen haben vermutlich ohne Vorurteile und Hintergedanken ihn ausgewählt. Wenn es einen Spaß macht wieso nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Hobbys und Lebenserfahrung
Ist es unethisch als Multimillionär Pizza auszuliefern?

Absolut nicht.

Wäre es unehtisch,

Nein.

Wie könnte der Multimillionär diesen Job bekommen,

Da lässt sich leicht ein "Lebenslauf" konstruieren, der passt. Der Millionär möchte den Job ja sicherlich anonym machen. Beim Lieferdients kommts da nicht so genau drauf an. Da muss man sich kein Abi-Zeugnis vorlegen.

Auch Multimillionäre wollen mal einen Job machen, der ihnen Spaß macht. Ist doch super. Zudem gibt es viele gesuchte stellen, bestimmt auch als Lieferant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung