stromschläge bekommen, wie vermeidet man das?

2 Antworten

Durch Reibung geht ändert sich die elektrische Ladung der Hand.

Beim Berühren von etwas neutral oder entgegengesetzt geladenem fliesst ein Strom.

Geh garten oder so und laufe auf der Erde nacktfüßig die erde wird die ganze Energie einspeichern.
Oder tipp beim Alltag: wenn du was metalles berührst tür griffe oder so fasse die wand an klappt auch ich kenn es so gut bekomme jede zweite sekunde steomschlag