Dürfen Männer Tangas und Bodys tragen?
Was ist eure Meinung über Männer in Tangas und / oder Bodys?
Verbindet man damit gleich immer das der Mann homosexuell ist?
Findet ihr es unattraktiv oder doch sexy?
Was wollen Frauen an einem Mann sehen? Und was zieht ihr Männer an um eure Frau zu überraschen?
Meine Frau steht wohl auf Tangas und Bodys an mir, aber ich hab des Gefühl sie ist die einzige bzw eine von ganz wenigen.
Gibt es weitere Hetero Männer die auch gerne Tangas oder bodys tragen?
Falls ja, wie waren so die Reaktionen von Freunden und auch Frauen mit denen ihr was hattet..
Ich trag diese Sachen sehr gerne, komm mir aber auch sehr blöd dabei vor, oft schäme ich mich sogar dafür.
11 Antworten
Was für ein Problem manche haben. Warum sollten Männer keine Bodys und Tangas tragen.
Ich trage sehr gerne String Tangas und Jockstraps. Meine Frau hat mir die ersten geschenkt und findet es sexy.
Vielen Dank für das tolle und einzige positive Feedback.. Mir geht es nämlich genauso. Ich trage sehr gerne Tangas, strings und auch jockstraps 😂 und das wird auch so bleiben. Lustig das bei dir auch der Anstoß dazu von deiner Frau kam, bei mir war es das selbe. Und ich war anfangs wirklich skeptisch
ich (m 66J) schließe aufgrund der Kleidung (egal ob Wäsche oder Oberbekleidung) nicht auf sexuelle Neigungen eines Menschen, weil ich zum einen der Überzeugung bin, das jeder Mensch, die Wäsche/Kleidung tragen sollte, die ihm gefällt, und 2. bin ich ja der Meinung, das Kleidung/Wäsche ohnehin kein Geschlecht hat, somit können Tangas, Bodys oder was auch immer sowohl von Frauen als auch von Männern getragen werden, wahrscheinlich gehöre ich aber mit dieser Meinung eher zu einer Minderheit, wobei ich wohl bei den Herren mehr Zustimmung bekomme, als in der Damenwelt, nach meinem Eindruck beanspruchen sehr viele Damen gerade was die Kleidung/Wäsche betrifft so ziemlich alles für sich, aber dem Mann "gestehen" sie nur einen kleinen Teil der doch so vielfältigen Auswahl, die es heutzutage gibt zu
Ja, dass dürfen sie.....;-)
Nach meiner Meinung hat Kleidung kein Geschlecht.... und ich habe entschieden ich trage, die Kleidung die ich mag und auch diese die nicht unbedingt dazu führt, dass Menschen mit denunzieren.
Tangas und Bodys sind doch angenehm .... und besonders Body halten im Winter die Nieren warm....Aber auch Strumpfhosen.....
Meine Frau hat sich daran gewöhnt und dieses ist auch kein Thema mehr.....
Dürfen Männer Tangas und Bodys tragen?
In Deutschland grundsätzlich nicht verboten.
Also ja dürfen sie laut Gesetz aber ich und viele andere finden das garnichtmal so schön.
Verbindet man damit gleich immer das der Mann homosexuell ist?
Irgendwie schon ja.
Das ziehe doch ich an, ist aber eh irrelevant da ich lesbisch bin 😆 fände es komisch wenn als Frau mein Partner Damen-Wäsche trägt.