Verguckt in einen Mann. Was tun?

1 Antwort

In einer seiner wissenschaftlichen Arbeiten erwähnt er im Vorwort seine Frau und seine Kinder. Allerdings hat er keinen Ring am Finger.

Hört sich so an als wenn sich da jemand in seinen Prof verguckt hat?! Das er keinen Ring trägt hat nichts zu sagen, ist heute kein muss mehr. Kann aber auch sein das er mit Frau seine Lebenspartnerin meint und mit ihr auch Kinder hat. Misch Dich da nicht ein! Der Mann ist vergeben und hat eine Familie!

Deswegen möchte ich über diese Zuneigung zu ihm hinwegkommen, ich weiß nur nicht wie. Habt ihr Tipps?

Ihn weniger, oder besser nicht mehr sehen, sofern möglich und Dir nach Möglichkeit einen neuen Schwarm suchen ;-) Versuch Dich abzulenken und ihn Dir aus den Kopf zu schlagen.

Problem mit solchen Crushes ist halt das man sie zu sehr idealisiert und sich da einen fiktionalen Traumpartner (im wahrsten Sinne des Wortes) schafft, der aber mit der Realität absolut nichts zu tun hat. In Wirklichkeit (privat) ist dieser Mensch ganz anders. Dessen sollte man sich halt bewusst sein bzw. versuchen sich darüber im Klaren zu werden.

Ja, wie gesagt, versuche ihn Dir aus den Kopf zu schlagen! Meist nehmen so Sachen kein Happy End! Erspare Dir besser mal den Herzschmerz!

Nachtmond668
Beitragsersteller

Ja, ich will ja auch nichts machen. Aber alle Männer die ich mag sind entweder Schwul oder Verheiratet.
Danke dir

JulietteLima  25.05.2023, 00:52
@Nachtmond668

Er darf ja auch ruhig älter sein, aber dieser Eine halt nicht. Ansonsten mach Dich doch mal schick und gehe öfter Mal auf die Piste. Jetzt steht der Sommer vor der Tür, misch Dich unter die Leute. Da macht man oft die besten Bekanntschaften. Am besten ist, wenn Du mit ein paar anderen Mädels losziehst. In Augsburg ist dann doch auch immer der Plärrer oder melde Dich zu einem Tanzkurs an. Ist auch eine gute Möglichkeit einen netten Mann kennenzulernen.

Nachtmond668
Beitragsersteller
@JulietteLima

Woher weißt du, dass ich in Aux bin?
mich versuche es, bin aber leider mental krank und schaff es gerade noch so zur Uni zu gehen

JulietteLima  25.05.2023, 01:08
@Nachtmond668
Woher weißt du, dass ich in Aux bin?

Stand (glaube ich) in einer deiner anderen Fragen ;-)

ich versuche es, bin aber leider mental krank und schaff es gerade noch so zur Uni zu gehen

Tut mir leid das zu hören! Ich hoffe das es Dir bald besser geht und wünsche Dir alles Gute!

Nachtmond668
Beitragsersteller
@JulietteLima

Danke dir. Mir macht sein Seminar halt echt Spaß und wenn man fehlt wird man ausgetragen. Jetzt ist immerhin ein Feiertag dazwischen also sehe ich ihn nicht für ein paar Wochen. Mal schauen, ich glaube ich habe mich wieder beruhigt? Gestern Abend war es halt echt schlimm, ich habe richtig gelitten

JulietteLima  25.05.2023, 22:19
@Nachtmond668

Mach Dinge die Dir Spaß machen und gut tun. Ist wichtig und gut für das seelische Gleichgewicht. Wünsche Dir alles Gute!