Ist es unangebracht, auf einer Hochzeit keine Schminke zu tragen?

20 Antworten

Also ich persönlich würde die Gelegenheit nutzen sich mal richtig stark zu schminken aber wenn du nicht der Typ dafür bist dann würde ich es auch nicht unbedingt machen.Evtl. leichtes Male-up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht niemanden etwas an, ob und wie du dich schminkst.

wenn du es nicht möchtest nein, machs einfach so wie du dich wohlfühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Kind als Mädchen muss es nicht sein da reicht es auch sich nur sehr schick zu kleiden so mit Kleid, Rock, weiße Strumpfhose, schwarze Lackschuhe

Bluse, Haarreif, Haargummi zb

zb Kunstnägel, schwarzer Eyeliner, Lidschatten sieht halt noch schicker aus bei Kindern um die 10-14 und Jugendlichen von 15-19 zb

auch Jungen müssen sich auf Familienfeiern schick kleiden

mit Hemd, Weste, Fliege, Krawatte, schwarzer Hose, Halbschuhe zb

man kann sich da halt gut zeigen mit dem outfit

auch sind Priester, Ministranten, Blumenmädchen dabei und man geht nach der Messe dann Essen

GutWetter  29.06.2020, 12:25

Hast du dich mit deiner Antwort in der Frage geirrt?

Ich habe mich mein Leben lang nicht geschminkt. Auch nicht zu Festen oder Ähnlichem. Das hat nie jemanden gestört und wenn, wäre es mir egal gewesen. Denn das ist meine private Entscheidung und geht niemanden etwas an.

Die Kleidung sollte angemessen sein, das reicht.