Finden Südländer es schöner wenn Frauen Vollgeschminkt sind?
Finden die meisten Südländer das schön wenn ein Mädchen oder eine Frau ein Vollgeschminktes Gesicht hat, als hätte sie 20kilo Schminke drauf? Ich hab den Eindruck, dass es bei denen ein Schönheitsideal ist so übertrieben geschminkt zu sein. Die Ägypter haben ja früher auch schon immer diesen schwarzen Augenlid getragen. Meine südländische Mutter sagte mir auch immer dass sie mich mit viel Schminke viel hübscher findet und die freut sich dann immer wenn ich geschminkt bin. Aber ich finde natürlich sieht es besser aus, ist gesünder für die Haut und man spart so viel Zeit für wichtigeres. Deswegen habe ich aufgehört mich zu schminken.
11 Stimmen
3 Antworten
Übertrieben ist niemals gut. Egal in welcher Hinsicht. Jeder würde vermutlich Natürlichkeit bevorzugen. Man kann sich auch in einem natürlichen Look schminken und sein Gesicht hervorheben.
Ich bin selber einer und finde dies richtig …….
Die jenigen die auf sowas stehen, meinen das nicht ernst. Eines Tages wird die Frau ohne Schminke etc. aufstehen 🤷♂️
Sowie du es beschreibst ist es übertrieben. Ich lebe in Griechenland, bin Ukrainerin und mein Freund ist Grieche. Ich habe es so erlebt, vollgeschminkt gefällt denen weniger als Normalgeschminkt. Ich selbst schminke mich gerne, aber nicht übertrieben viel.
Ich meine die wirklich übertrieben geschminkt sind wie eine Puppe. :)