Ist es traurig alleine auf ein konzert zu gehen?
Ich würde gerne aufs deftones konzert im juni gehen. Ich liebe deftones seit ich klein bin, ich kenne nicht so viele die deftones mögen aus meinem freundeskreis, also werde ich wahrscheinlich alleine gehen. Ist das traurig?
14 Antworten
Nö, ich mach das inzwischen seit einigen Jahren. Nur weil mir Begleitung fehlt will ich ja keine Konzerte verpassen.
Gibt viele, die allein auf Konzerte gehen. Da ist nichts blöd dran.
Es ist viel eher traurig, wenn man eigene Wünsche verfallen lässt.
Ich war auch schon einmal alleine auf einem Konzert. War zwar etwas schade ohne Begleitung, aber ich hatte einen reservierten Sitzplatz und die Stimmung war auch toll.
Und bei der Heimfahrt hat sogar der Sender, welcher dieses Konzert veranstaltet hatte, von dieser Band dann Lieder (zwar nicht live, aber von den CDs) rauf und runter gespielt und die Fans gegrüßt, die immer noch nicht vom Parkplatz mit ihren Autos weggekommen sind.
Ich war da zum Glück schon halb zu Hause, weil ich etwas früher abgehauen bin, bevor das Konzert offiziell vorbei war.
Nein mann, überhaupt nicht. Ich war letztes Jahr alleine auf dem AC/DC Konzert in Hannover, ich bin lange mit der Bahn angereist und nachts zurück, deswegen wollte keiner mitkommen. Ich wollte aber unbedingt da hin. Ich bin eigentlich ziemlich schüchtern, trotzdem habe ich dort nette Leute kennen gelernt und mit 2 Frauen dann den Abend verbracht.
Weil das so gut gelaufen ist, bin ich auch vor ein paar Wochen alleine zum Limp Bizkit Konzert und dort genau das gleiche. Habe schon in der Schlange Leute kennen gelernt, wir haben zusammen was getrunken und uns die Vorband zusammen angeschaut, dann haben wir uns während dem Hauptact verloren, aber war trotzdem ein mega cooler Abend.
Also ich würde das jederzeit wieder machen.
Ich gehe seit vielen Jahren regelmäßig alleine auf Konzerte. Das ist überhaupt kein Problem.
Ich geh fast ausschliesslich alleine an Konzerte, weil in meinem Umfeld ausser meinem Sohn, kaum jemand meinen Musikgeschmack teilt :))