Wurde euer alter schonmal bei einem Konzert überprüft?

4 Antworten

Ich wurde damals immer kontrolliert und auch bei meiner Tochter (15) wird immer kontrolliert.

Nein - warum auch gab es nie einen Grund dafür!

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽

Also als ich noch minderjährig war und bei meinen ersten Konzerten wurde ich immer kontrolliert und auch danach... glaub im Juli war ich bei dem ersten Konzert, bei dem ich nicht kontrolliert worden bin, bin jetzt aber auch schon (fast) 23. Würds also nicht riskieren.

Ich wurde noch nie kontrolliert und als Kind war ich nie bei einem Konzert.