Ist es toxic / soll ich ihn rausschmeißen?

Hab halt das Gefühl er will sie stalken, er klebt halt immer an ihr und ist sehr uneigenständig. :(

6 Antworten

Du hattest keine recht, ihn einzulassen und zuzulassen, dass er ohne die Erlaubnis deiner Mitbewohnerin deren Zimmer betreten hat.

Bitte ihn schnellstens zu gehen, drohe ihm, wenn er nicht will, an, die Polizei zu rufen.

Und beichte es deiner Mitbewohnerin.

Versetz dich in deren Lage - würde DIR das Verhalten dann passen?

Du hast eindeutig nicht nachgedacht.

Schmeiß ihn raus ohne sie hat er 0,0 Anspruch in der Wohnung zu sein.

Bitte ihn doch einfach zu gehen. Sage ihm, dass Du was vorhast und dann auch weg musst.

Würde auch sagen er soll raus. Wer weiß was er in ihrem Zimmer macht.

Er hat in ihrem Zimmer rein gar nichts zu suchen.