Ist es Tierquälerei eine Ratte schockfrosten/ersticken/verbrühen zu wollen?

Holzwurm56  29.05.2024, 17:42

Trollst du oder meinst du die Frage ernst?

SimpleHuman
Beitragsersteller

Ich kenn die Anwort darauf. Es wurde mir erzählt und will das jemandem zeigen wenn ich ihn das nächste mal sehe

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tierquälerei ist aber auch gerichtlich strafbar. Der § § 222 Absatz 1 StGB verbietet es, ein Tier roh zu misshandeln, ihm unnötige Qualen zuzufügen, es auszusetzen, obwohl es in der Freiheit zu leben unfähig ist oder es auf andere Tiere zu hetzen um einem Tier Qualen zuzufügen.

Dafür würde ich denke ich denjenigen einfach kaputt hauen, wenn er mir das erzählen würde. Ohne groß zu quatschen.

Natürlich ist das Tierquälerei. Denk doch mal nach!

Fällt dir etwas Würdigeres nicht ein? Die Ratte will genauso leben wie du! Kurz gesagt, nimm eine Kiste, gib Käse hinein, warte ab bis sie anbeisst und dann Deckel drauf. Auf den Feldern ist die Ratte nützlich!!

Jaaa verdammt! Nur einem Sadisten fällt auch nur der Gedanke dazu ein!