Ist es so leicht im Studium?

4 Antworten

Du generalisierst hier stark. Zum einen findet oder geht nicht jeder gleich eine Beziehung ein und zum anderen sind die Gründe dafür auch immer unterschiedlich. Pauschal zu sagen jemand möchte keine Beziehung eingehen, wenn er nach wenigen Monaten niemand gefunden hat ist nicht richtig, genau so wie jemand auch nicht die Interaktion mit anderen zu meiden hat, wenn es nicht dazu kommt.

Ganz so einfach wohl nicht. Gelegenheit jemand zu finden gibt es im Studium jedoch reichlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen Vermutung ist dass, man ist unter vielen neuen Menschen , das verbindet und man kommt sich näher .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein kommt auf Geschlecht und Fach an - als Frau in MINT ja oder als man als Grundschullehrer sicher, sonst nein

tsama
Beitragsersteller

Wieso nein

sarah3  07.03.2024, 08:56
@tsama

Weil es generell eben nicht so ist, außer eben in so Ausnahmesituationen wie oben