Wer hat vor, für immer single zu bleiben?

ich hab nicht vor single zu bleiben 63%
ich bin nicht single 25%
ich hab vor single zu bleiben 13%

24 Stimmen

11 Antworten

ich hab vor single zu bleiben

Ich habe vor, für immer single zu bleiben. Ich glaube, dass es im Sinne der Frauen ist, wenn ich für immer single bleibe.

ich hab nicht vor single zu bleiben

Eine Beziehung mit der Person, zu der man passt und die man wirklich liebt ist für mich das schönste was es gibt. Deswegen möchte ich definitiv nicht für immer Single bleiben…

ich hab nicht vor single zu bleiben

eine bzh kann was es sehr schönes sein, gibt einen geborgenheit und sicherheit

ich würde gerne mal eine bzh führen und auch heiraten und kinder und so

lg W/15 <3

CosmiqUser  01.04.2024, 18:17

Das ist ja schön. Heutzutage liest/hört man so etwas selten.

Frahenfragen123  01.04.2024, 18:18
@CosmiqUser

ja da stimmt, viele (vorallem jungs finde ich) verarschen nur noch und wollen nur das eine, klar war das früher auch so, aber ich finde es hat sehr stark zugenommen, mit p***o seiten und das internet allg. ist auch mit schuld dran denke ich, ohne internet war vieles einfacher und simpler (meine meinung)

CosmiqUser  01.04.2024, 18:21
@Frahenfragen123

Ja, da stimme ich Dir teilweise schon zu. Generell ist die Gesellschaft komisch geworden. Mehr Egoismus, Gier, Hass, Dummheit, digitale Demenz etc.

Über "Jungs" kann ich wenig sagen, da ich mich anders verhalte und mich eher auf Mädels fixiere. Leider sind Mädels auch "kompliziert" geworden. Viele sind arrogant, überheblich, eingebildet, oberflächlich. Nur Show, Geld, Aussehen etc.

Frahenfragen123  01.04.2024, 18:23
@CosmiqUser

das stimmt, ich bin auch eien die sich fixiert, aber durch meine neue klasse die ich seit diesem schuljahr habe, merke ich auch wie viele echt arrogant und eingebildet sind und sich wie was besseres fühlen

CosmiqUser  01.04.2024, 18:29
@Frahenfragen123

Cool, dass Du als Mädel das auch mitbekommst. Man wird oft als Typ komisch angeschaut, wenn man das bei den meisten Mädels feststellt. Gut, dass manche Mädels das auch feststellen und ebenfalls nicht mögen. Toll!

Frahenfragen123  01.04.2024, 18:41
@CosmiqUser

danke, ja viele mädels merken das net mal selber

aber es fängt schon an wenn die mit nem schminkkasten im gesicht zu spät zur schule kommen und sich dann noch wie was besseres und besonderes fühlen, mga solche leute überhaupt nicht, das sind dann auch die, die andere mobben, wurde als ich neu in der klasse war, oft beleidigt wegen guten noten, weil sie halt schlecht ist in schule....

schlimme jugend

ich hab nicht vor single zu bleiben

Also klar ist es schön alleine zu sein aber manchmal wünsche ich mir schon eine beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin mit viel Erfahrung
ich hab nicht vor single zu bleiben

Hallo KevinXP123!

Nee, das Singledasein gepaart mit Einsamkeit ist nichts für mich.

Ich suche zwar und bemühe mich, aber die Mädels sind leider sehr speziell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung