Ist es sinnvoll ein Paket vor dem Öffnen zu Filmen um beweisen zu können falls mal nichts drinnen sein sollte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser als nicht aber der Verkäufer konnte behaupten dass gefilmte video fake ist! bzw. Der käufer hat Paket geöffnet und wieder geklebt usw...

Gute Idee.

Das habe ich bereits zwei Mal gemacht.

Erst habe ich das Paket von allen Seiten und auch von unten gefilmt, damit zu sehen ist, dass es original verschlossen ist. Dann habe ich ohne Unterbrechung begonnen es vor der Kamera zu öffnen.

In beiden Fällen brach ich dann ab, da mein Inhalt wie beschrieben im Paket war.