Amazon die Pakete in den Garten stellen lassen?

9 Antworten

Bei Amazon kannst du das nicht angeben. Aber beim Paketdienst.

Wenn man nicht  da ist ,  landet  ein Zettel  im Briefkasten  und du musst zur Post.

Wenn du nicht daheim bist, legt der Postbote die Pakete in der nächsten Filiale ab oder bringt sie evtl zu Nachbarn. Du kannst bei deinem Postboten nach einem Garagenvertrag fragen. Wenn du den ausfüllst, darf die Post deine Pakete immer an deinem Wunschort ablegen. Es gibt bei einigen Versandhäusern aber auch die Möglichkeit eine Einzelverfügung für eine Paketablage an einem Wunschort abzugeben.

Nein das geht auf Amazon nicht und die Post lässt sich aus Versicherungstechnischen Gründen nicht darauf ein ^^

Wenn du nicht daheim bist und sie nicht von der Post abholst werden sie zurückgesendet nach 7-10 Tagen