ist es sinnvoll dua weiterhin zu machen?

Nur an meine muslimischen Geschwister ist die Frage gerichtet!!!

4 Antworten

Ah ja, Allah hat dir also ein Zeichen gegeben, so, so...

Mir auch, er sagte mir gerade, ich solle dir ausrichten, dass du sein Zeichen falsch verstanden hast.

Ansonsten, respektiere den Mann, so wie er ist oder lass ihn in Ruhe. Keiner muss für dich konvertieren.

Du hast KEIN RECHT, "Ungläubige" zu diskriminieren!!

Du verrenst Dich in Dein Unglück!

Der Islam sieht Liebe nicht vor!

Das LETZTE, was sinnvoll ist, ist dass er zum Islam konvertiert, nur weil er SEX mit Dir will!

Den könnt Ihr auch ohne Konvertierung haben, das ist nämlich ein MENSCHENRECHT: Sexuelle Selbstbestimmung - weißt Du, was MENSCHENRECHTE sind???

Wa alaikum salam wa rahmatullah

suche nach einem praktizierenden Bruder zum Heiraten, solange diese Person ein Kafir ist darfst du ihn nicht heiraten.

Ist er etwa der letzte Mann auf dieser Erde? Er wird aus islamischer Sicht für die Ewigkeit in die Hölle kommen wenn er vom Islam gehört hatte, die Botschaft des Islam bekam und diese Botschaft auch verstand und es dennoch ablehnen und als Nicht-Muslim sterben sollte

Ana1970  01.09.2024, 01:54

Sie darf alles.mir dem Mann machen und der Kafur bist du. Weil du dem falschen Propheten folgst.

Garantieren kann dir keiner, dass er zum Islam konventieren wird. Leider ist es auch nicht möglich, ihn so zu heiraten.

Versuche auch nicht, ihn davon zu überzeugen. Allah subʼhanahu wa taʼala wird ihn rechtleiten, wenn Er möchte und das ist nicht dein Job.

e7laa

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spreche meist aus Erfahrung . 💭

NafriausNador  01.09.2024, 01:13

Gewiß, du kannst nicht rechtleiten, wen du gern (rechtgeleitet sehen) möchtest. Allah aber leitet recht, wen Er will. Er kennt sehr wohl die Rechtgeleiteten [28:56]