Geschrei während Gebet?

3 Antworten

Du hast also den Schrank gehört aber nicht wahrgenommen?

Und dann Geschrei? Haben das deine Eltern auch gehört? Was haben sie dazu gesagt?

Also, wenn du nicht weißt, was das war, woher sollte es dann jemand wissen, der vor dem Bildschirm sitzt?

Wahrscheinlich spielst du auf etwas Übernatürliches an aber es waren sicher nur die Nachbarn.

privat92527
Beitragsersteller

Nein nein meine Eltern haben es auch gehört meine Brüder schlafen neben an und die haben noch nie so ein Geräusch gemacht und die Nachbarn können es auch nicht sein weil es direkt neben mir was also dieses Geräusch

dummie56  03.05.2023, 23:57
@privat92527

Hat sich eine Katze im Schrank versteckt und kommt nicht mehr raus?

Der Shaytan will dich davon abhalten zu beten.

Einbildung, bete weiter nächstes mal.
Suche Zuflucht vor Shaytan wenn er dich ablenken will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktiziere den Islam und gehöre Ahlussunnah wal Jamah an

privat92527
Beitragsersteller

Aber meine eltern haben es auch gehört