Ist es seltsam das ich bei Rewe sitze und ins WLAN einlogge und dort spiele?

Weil viele Leute gucken echt seltsam

4 Antworten

Jeder kann sein Leben so verdaddeln, wie er das für richtig hält. Der Vorteil zu unserer Zeit war, dass wir uns noch viel mehr bewegt haben und richtig mit Menschen kommunizieren mussten. Findest Du leicht Freunde? Was macht Ihr zusammen? Jeder sitzt da und starrt in sein Gerät.

Das wirst Du mit 30 oder auch schon früher als einen echten Nachteil erkennen.

Nelson100  22.07.2022, 16:07

Der Fragesteller ist doch schon über 30....

Turbomann  30.04.2023, 23:13
@OnepieceLilli

Mit 11dürftest du hier noch gar angemeldet sein.

Also bei uns gibt es keinen Rewe, wo Kunden sich dort mit dem WLAN einloggen können und dann auf der Bllumenerde sitzen können.

Wenn du nur dort sitzt und es stört keinen, kannst du das ja machen.

Bist du sicher, dass alles stimmt, was du schreibst?

OnepieceLilli
Beitragsersteller
@Turbomann

Hä doch die app ist ab 0 und Bis jetzt hat ausser dir sich noch niemand darüber beschwert

Turbomann  01.05.2023, 22:37
@OnepieceLilli

Nix Hä ?Dann überlasse ich das mal dem Support, denn üblicherweise braucht man auch mit 13 noch die Einwilligung der Eltern.

Ich glaube kaum, dass hier schon bei 10 Jährigen die Eltern bescheid wissen.

OnepieceLilli
Beitragsersteller
@Turbomann

Doch meine Mutter weiß es und sie findet es ok und ich hab schon in anderen Fragen mein alter angegeben und dort hat niemand was gesagt und ich bin nicht 10 ich bin 11 !

OnepieceLilli
Beitragsersteller
@Turbomann

Hmm also der Support hat bisher noch nie was gemacht wegen meinem Alter

Bei uns beim Kaufland sind auch immer welche, die dort auf der Treppe sitzen und daddeln. Finde nichts dabei.

Viele sitzen auch beim Bäcker mit W-LAN und nehmen anderen den Platz weg.

Kümmert sich aber keiner.

OnepieceLilli
Beitragsersteller

Und ich nutze halt eher den Platz wo niemand braucht und wen jemand sagt ich brauche Erde dan würde ich auch weggehen