Ist es sehr schlimm, zu einem lsm Kurs maximal 1 halbe Stunde zu spät zu kommen?

1 Antwort

In Anbetracht dessen, dass der Kurs selbst nur 4 Doppelstunden dauert, ist eine halbe Stunde jetzt nicht so wenig.

Zum einen musst du beachten, dass bei Kursen ohne Voranmeldung der Kurs dann auch einfach schon voll sein kann. ("Wer zuerst kommt malt zuerst") und zum anderen muss der Kursleiter dann auch keinen mehr reinlassen.

Bei meinem LSM Kurs wurden die Türen um 8:00 zugemacht...wer zu spät kam, hatte Pech.

Es gibt doch auch genügend Kurse am Wochenende...also zu Zeiten wo normalerweise keine Schule ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.