Ist es sehr peinlich als Mädchen keine Liegestütze zu können?

15 Antworten

Jein.... Will sagen, dies beurteilt jeder etwas anders. Mir wäre es egal, ob jemand Liegestütze kann.

Wenn es einem Mägchen unangenehm ist, keinen Liegestütz zu schaffen, dann kann es etwas dagegen tun - üben, üben,üben...... Es ist kein Akt, es jeden Tag auf's neue zu versuchen - vor dem zu Bett gehen oder nach dem Aufstehen.

Wenn Du das nicht kannst, dann hat es Dir keiner richtig beigebracht, dann machst Du irgendwas falsch. 10 Liegestütze schafft jeder. Peinlich sind ganz andere Sachen. lg Lilo

Naja, es ist als Mädchen immer gut sportlich zu sein :)
Aber ich finde, dass es heute „normal“ ist, als Mädchen keine Liegestütze zu können und dass man ab und an bewundert wird, wenn man 10-15 Liegestütze am Stück schafft

Es ist überhaupt nicht peinlich. Ich mein manchen fällt es leichter manchen nicht, jeder Mensch hat seine eigenen Stärken ;) natürlich kann man üben und dann wirst auch du es können.

Ich bekomm nur eine hin :D
Klar ist es gut wenn man Sportlich ist, aber Liegestütze gehen bei mir gar nicht!
Aber schlimm finde ich es nicht.