wie viele Liegestütze könnt ihr ,und sind 60 - 70 Liegestütze gut?

8 Antworten

Hm bin  vor einem Monat 15 geworden und wiege nach 20 "Kilogrämmigen" abnehmen noch 65 (Ich war mit 13-14 Jahren 85 kg dick). Ich schaffe zurzeit so ungefähr 30 Liegestützten. Man muss auch bedenken das ich früher so gut wie nie Sport gemacht hab.Aber es kommt wie gesagt auf deinem Alter an.

Und ja es gibt genug Männer die keine 5 schaffen.

es kommt auf dein körpergewicht drauf an ein mann der 200 wiegt schafft wohl weniger :D aber 70 sind okai aber man sollte lieber z.b 30 machen und dann 3mal wiederholen

HalloBallo
Beitragsersteller

ne für mich ist das kein training :D

wollte nur gucken wie viel ich schaffe ^^ und außerdem hab ich ein Fitness Studio dafür...^^

Alter? Geschlecht?

Wenn man so dick is, dass der Bauch aufm Boden liegt, kann man auch keine Liegestütze machen ;)

Ich hab letztens beim Training in 30 sec 32 Liegestütze mit Aufdrehen geschafft... (bin 13, m)

HalloBallo
Beitragsersteller

Ich bin 16 und bin fast 170cm groß :D

Ich probiers mal aus.... 15 :D Bin aber auch kein Mann :D Also 67 sind schon gut ;) Bestimmt gibt es Männer, die keine 5 Liegestütze schaffen:D  LG

HalloBallo
Beitragsersteller

ich glaub das irgend wie nicht :S das ein Mensch 5 Liegestütze schafft^^

67 sind sehr gut :D
Ich schaffe vielleicht gerade mal 1.

Klar gibt es Männer, die keine 5 können!