Ich bin so schwach was tun?

3 Antworten

Abend lieber Alexander776

Du fängst an zu Trainieren. Machst dir einen strikten Tagesablauf und gehst vielleicht auch ins Fitnessstudio oder kauf die Hanteln. Hanteln sind perfekt für den Muskelaufbau. Hol dir vielleicht auch noch einen Freund hinzu. Denn alleine kann es sein, dass dich die Motivation verlässt. Aber eines ist SEHR WICHTIG.

Steiger dich langsam. Gib alle 2 Tage immer ein Stück mehr als davor.

Vermeide unnützes Essen oder Faul auf der Couch liegen.

Es gibt auf den Smartphone auch sogenannte "Personal Trainer" die helfen dir mit Verschiedene Übungen deine Muskel langsam aber sicher auzubauen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Trainieren.. Was anderes gibt es ja nicht als Alternative :D

Trainieren... viel Erfolg.