Hilfe,ich kann keine Liegestütze!

4 Antworten

Versuch deine Armmuskulatur etwas zu stärken da gibt es ja genug Möglichkeiten. Trainiere jeden Tag etwa 15 min das reicht und versuche trotzdem jeden Tag ein paar Frauenliegestütze zu machen. Du wirst sehn mit der Zeit klappt das schon

Leg dich auf dein Bett und mach deinen Oberkörper über den Rand und versuch so liegestüze damit wird das Gewicht was auf deinen Armen lastet nochmal reduziert.

hi, wie wäre es wenn du mit Frauenliegestützen anfängst. Du machst am 1. Tag 5 und am 2. Tag 6 und steigerst dich dann weiter. Bei Frauenliegestütze geht es darum die Armmuskel auf zu bauen. das kannst du aber nur, wenn du sie richtig und ortendlich machtst. Dann wenn du die Frauenliegestütz gut kannst fängst du an mit einem Liegestütz und steigerst dich dann auch weiter. Ich wünsch dir viel Glück!!! LG

Kaen010  19.11.2013, 18:45

"Aber nicht mal Frauenliegestütze kann ich!!!Ich bräuchte dringend Hilfe!):"

Lesen soll helfen...

Sheepworld276  19.11.2013, 19:08
@Kaen010

Glaub ich weniger. also das mit dem lesen. ich lese auch viel und hab keine armmuskel.

Nur so aus Neugier nach 9 Jahren, wie ist es gelaufen? :-) Hast du es hin bekommen?