Ist es schwer im Haus etwas vor der Polizei zu verstecken?

3 Antworten

Salue

Das hängt natürlich davon ab, ob es sich um eine kurze Routineuntersuchung handelt oder ob man mit grosser Wahrscheinlich annehmen kann, dass etwas versteckt ist. In diesem Fall hat man genug Leute und die haben eine grosse Erfahrung, wo etwas versteckt sein könnte.

Das gilt übrigens auch für Einbrecher. Ein Profi konsultiert daher auch regelässig die Anbieterseiten für Fans des Geo-Cachings. So kennt man hohle Steine und andere Verstecktricks bereits.

Tellensohn

Je nach Delikt bleibt da kein Stein auf dem anderen. Andererseits liest man immer wieder, was die Polizei übersehen hat!

Rechner ist die dummste Idee. Den nehmen die in jedem Fall mit.