Grow box verstecken?

3 Antworten

fang vielleicht damit an, nach einer möglichkeit zu suchen, sie vor deiner mama zu verstecken

warum sollte die polizei eine hausdurchsuchung machen?

THC0111111
Beitragsersteller

warum soll die polizei keine hausdurchsuchung machen ? Ich hab auch noch andere sachen daheim

Da gibt es keine absolute sicherheit. Die polizei wird im falle einer hausdurchsuchung alle räume filzen, zu denen du zutritt hast. In schränke und boxen jeglicher art wird natürlich reingeguckt. Wenn sie ihre arbeit gut machen, werden sie auch wände und schrankrückwände abklopfen und bei der raumgeometrie auf versteckte räume achten. Mir ist ein fall bekannt von jemandem, der sich einen bunker im garten gegraben hat. Die nachbarn haben ihn angezeigt, als er die pflanzen reingeschleppt hat. Wenn er einfach im haus in einer box angebaut hätte, wären sie ihm wohl nie auf die schliche gekommen.

Sich im Netz informieren, hier keine fragen dieser art stellen und niemandem davon erzählen. Wenn niemand davon weis kann es auch keiner ausplaudern.

Besonders schön sind die Systeme von G Tools www.g-tools.de

PaploPueblo  10.04.2017, 13:17

Leds strahlen zu dem weniger Hitze ab und sind daher schlechter zu finden. A und O ist eine ordentliche abluft