Ist es schwer bei DHL eingestellt zu werden?

5 Antworten

kommt darauf an, was du bei DHL machen willst. Bei DHL gibt es ja nicht nur Paket-Zusteller

Eingestellt zu werden ist eher nicht schwer. Den Job gut zu machen ist umso schwerer und daran scheitert auch bei uns ins AT der grossteil der neuen Fahrer. Und ich rede nicht nur vom zustellen sondern vom drumherum im Job.

nein; wenn du einen job als paket-zusteller im auge hast, dann stellen die fast unbesehen alle bewerber ein.

weil nach der probezeit über die hälfte aller neuen zusteller das handtuch wirft.

Die suchen immer Leute und nehmen so ziemlich alles.