DHL Wunschtag geht irgendwie nicht?

2 Antworten

Ich meine das geht nicht für alle Sendungen.

Ich bekomme ja z.B. auch nur für einige Sendungen eine Ankündigung und damit die möglichkeit diese Umzuleiten oder ähnliches.

Einige Sendungen kommen einfach so hier an. Und für die kann man keinen Tag oder so Einstellen.

Hey,

hast du alle relevanten und verlangten Informationen so ausgefüllt, wie du sie gerne haben wolltest? Wenn du dir nicht sicher bist, mache dir von der Auswahl ein Foto, um es später als "Beweis" vorlegen zu können.

Dies ist wie folgt gemeint:

Schreibe eine kurze Mail an DHL mit dem gleichen Thema, welches du uns hier schilderst. Es ist immer besser, die betroffene Firma selbst anzuschreiben!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, dir die E-Mail herauszusuchen (keine große Mühe für dich, jedoch ein großer Schritt für dich, hoffentlich) :=)

impressum.paket@dhl.com

Ich wünsche dir/euch frohe Feiertage
- Justin D. | LunaticTiger

Woher ich das weiß:Recherche