Dhl Wählt einfach selbst Nachbarn als wunschort?

1 Antwort

Vielleicht hat es einer aus deinem Bekanntenkreis gemacht, der die Sendungsnummer hat. Oder falls du etwas bei ebay, ebay Kleinanzeigen oder sonst wo von privaten Verkäufern gekauft hast, haben die es vielleicht gemacht. Warum auch immer...

Also der/die Zusteller/in werden aber trotzdem vorher bei dir klingeln und wenn dann keiner da ist, geht der/die Zusteller/in zum Wunschnachbarn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dominik3361470
Beitragsersteller

Vielen Dank dann weiß ich schonmal bescheid das dhl vorher bei mir selbst klingelt ich weiß es leider selbst nicht habe auch dhl per Email angeschrieben und gefragt was das solle bekomme dann eine Email von denen aber dann weiß ich bescheid vielen dank ihnen Und einen schönen Abend