Kommt DHL bei euch auch in letzter Zeit ohne Zustellzeitfenster?

2 Antworten

Nein, bisher hatten alle Pakete mit Wohnanschrift Zeitfenster und Live-Tracking, Direktsendungen an Postfilialen und DHL Packstationen haben dieses grundsätzlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was heißt denn ohne zustellfenster?

Normalerweise bekommst du doch eine E-Mail eine Stunde vorher und etwa 10 Minuten vorher bevor der Postbote bei dir ist.

Wenn du ein Paket ohne Sendungsverfolgung gebucht hast dann bekommst du natürlich keine Benachrichtigung.

Hummingbird666
Beitragsersteller

Ich habe normalerweise immer , enn das Paket ins Zustellfahrzeug geladen wurde, eine Mail mit dem geplanten Zustellfenster bekommen. Halt eine ungefähre Uhrzeit mit einer Zeitspanne von 1,5 Stunden. Sendungsverfolgung habe ich und der Verkäufer ist ein Onlineriese. Bei dem habe ich immer Zustellfenster bekommen. Oder es liegt am Fahrer. Der muß ja nicht zwingend sein Livetracking aktivieren, soweit ich weiß.

Michael941  06.10.2023, 10:11
@Hummingbird666

Also ich weiß es nicht meine Pakete gehen immer an eine Packstation oder einen Shop weil ich das so eingestellt habe in der App und das klappt eigentlich auch ganz gut mehr kann ich dazu nicht sagen.