Was bedeutet das: "wenn das dein Wunsch ist, können wir dem gerne nachkommen"?

Also ist es sicher das der Wunsch erfüllt wird? Oder nur evtl

3 Antworten

Das heißt, wenn du das betreffende willst, wird das gemacht.

Wenn du etwas möchtest zb. Eis essen oder so und die Person dann meint, dass man das gerne machen bzw. Unternehmen kann

Ja es bedeutet: ,,wenn das dein Wunsch ist dann werden wir das machen oder für dich erfüllen"